Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker hat noch Träume

Nick Jonas: Zusammenarbeit mit Drake und Kanye West?

Im Interview mit „Harpersbazaar“ erklärte Nick nun, dass er gerne mit Kanye West und Drake zusammenarbeiten möchte.

Nick Jonas ist bereits seit Jahren im Musikbusiness beschäftigt. Seit der Trennung von den Jonas Brothers im Jahr 2013 geht er seinen Weg und begeistert seine Fans auch im Alleingang. Mit Songs wie "Jealous", "Closer" und "Bacon" stürmte er bereits in der Vergangenheit die Charts.

Neue Zusammenarbeiten?

Im Interview mit "Harpersbazaar" gestand Nick nun, dass er eigentlich von einer Zusammenarbeit mit Prince träumte. Dieser hingegen verstarb bereits im April an einer Überdosis...

"Es war wirklich mein Wunsch. Dieser hingegen wird nun nie mehr in Erfüllung gehen Dass wir ihn verloren haben, macht mich wirklich traurig. Doch ich habe noch einen anderen Traum. Ich würde gerne einmal mit Kanye West oder Drake zusammenarbeiten."

Ob schon bald eine Kollaboration mit diesen beiden Superstars ansteht?