Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Casting lief hervorragend

T.I. eröffnet Stripclub “V Live” in Atlanta

Der Rapper und Businessmann lud zum Casting ein und mehr als 1600 Frauen standen auf der Matte.

Businessmann durch und durch

T.I. hat seine Hände auch überall im Spiel. Ob er nun im Rap-Geschäft unterwegs ist, man ihn an der Seite von Will Ferrell und Kevin Hart im Streifen "Get Hard" bewundern kann, er sich um Bedürftige kümmert oder eigene Nachtclubs eröffnet und promotet, Clifford Joseph Harris, Jr. weiß, wie er sein Imperium ausbauen kann.

Neuer Stripclub

Erst am vergangenen Wochenende zum Beispiel lud er zum Casting für seine neueste Idee: den Stripclub "V Live" in Atlanta.

Mehr als 1600 Frauen seien zu dem Event gekommen, 100 wurden für den Club ausgesucht.

"Zusammen mit Damon Cobbs wird Clifford etwas in seiner Heimatstadt kreieren, was die Männerwelt begeistern wird", gestand ein Freund bereits vor wenigen Tagen und fügte hinzu: "Neuartig ist kein Wort für seine Ideen."

Wann "V Live" am Ende eröffnet wird ist noch nicht bekanntgegeben worden.