Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans dürfen sich freuen!

Taylor Swift designt Postkarten

Ein neues Projekt von dem Neu-Single! Über diese Karten würde sie sich jetzt vermutlich auch freuen...

Persönliche Grüße

Dass sie ein Multitalent ist, weiß inzwischen die ganze Welt. Nun beweist Taylor Swift auch noch Geschick wenn es um das Entwerfen von Postkarten geht. Zusammen mit dem amerikanischen Unternehmen "Papyrus" hat sie nämlich Karten mit persönlichen Grüßen designt, die im stationären Handel erwerbbar sind.

Blondine und Katze

Die Designs zeigen unter anderem eine gelbe Sonne mit den Worten: "Du bist der eigentliche Sonnenschein", gemeinsam mit einer blonden Frau und einer Katze. Auf einer anderen Karte trägt eine Frau glitzernde Kopfhörer und wird mit dem Spruch geziert: "Juhu, Du!"

Erst der Anfang

Eine offizielle Bestätigung seitens der Sängerin gab es zwar bis jetzt noch nicht, doch ein aufmerksamer Fan entdeckte ihre Werke in einem der Geschäfte und lud sofort ein Foto davon auf Instagram hoch. Papyrus kommentierte es mit: "Das ist erst der Anfang."

Wohltätige Zwecke

Bereits 2009 startete die "Shake It Off"-Interpretin eine Kooperation mit "American Greetings" und entwarf liebevolle Postkarten. Damals sagte sie: "Ich war schon immer fasziniert von Gefühlen und wie wir diese ausdrücken können."

Wie auch bei diesem Projekt sollen die Erlöse ihrer aktuellen Werke für wohltätige Zwecke gespendet werden.