Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer steht nicht auf Tacos, Pizza und Ice Cream?

Britney Spears über ihre Fitness, ihr Lieblingsessen und die Kids

Im Interview mit den “E! News” gestand die Musikerin allerhand Persönliches.

Am Set

Bereits in der vergangenen Woche drehte Britney Spears ihr Video für das kommende Lied Make Me. Der eigentliche Song entstand bereits vor Monaten in der Zusammenarbeit mit Rapper G-Eazy.

Auf Twitter teilte die 34-Jährige einen Schnappschuss vom Set und verrät mit diesem, dass sie erneut die Hüllen fallen ließ.

Geständnis

Im Interview mit den E! News gestand Britney Spears ebenfalls, dass sie auf Tacos, Pizza und Ice Cream steht.

Ich renne und schwimme viel und tanze mich fit. Gestern haben wir drei Stunden lang geprobt, so Britney.

Ebenfalls gab die 34-Jährige zu, dass sie Tage hat, an denen sie Pizza, Tacos und Ice Cream isst. Auf Süßigkeiten stehe ich auch. Ich liebe Oreos.

Ihre beiden Söhne, Jayden und Sean, stehen auf ihre Musik, gab die Sängerin abschließend zu.

Wann das eigentliche Video zu Make Me auf den Markt kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.