Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Musikerin ist stolz auf ihre Arbeit

Ariana Grande und ihr emotionales Album “Dangerous Woman”

Im Interview sprach Grande nun über den Entstehungsprozess ihrer neuesten LP.

Neue LP am Start

Dangerous Woman kam bereits im vergangenen Monat auf den Markt. Es ist das neueste Album von Pop-Prinzessin Ariana Grande und überzeugt auf allen Ebenen. Ob es nun die Kollaboration mit Lil Wayne zum Song Let Me Love You oder ihre Lieder Into You und Everyday sind, ihre Babes feiern alles, was die 22-Jährige anfasst.

Im Gespräch
Im Interview mit dem We Love Pop-Magazin sprach Grande nun über den Entstehungsprozess der LP und sagte auf die Frage, ob sie auch bei den Aufnahmen geweint hätte, folgendes: Ich bin mir sicher, dass ich das getan habe. Ich habe einfach alles, was ich habe, in diese CD gesteckt. Es wurden viele Emotionen verarbeitet, mein Herz, mein Leben.

Ebenfalls gestand Grande, dass sie so stolz auf das Album ist und jeden einzelnen Song liebt.

Wer sich noch immer nicht Dangerous Woman angehört hat, kann dies kostenfrei auf Spotify tun: