Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu einem stattlichen Preis

Michael Jackson: Seine Edelvilla soll verkauft werden

Sieben Jahre nach dem tragischen Tod des "King of Pop" soll sein vornehmes Anwesen in Las Vegas verkauft werden.

Was will man mehr?

Las Vegas, sieben Schlafzimmer und zwölf Badezimmer sind nur ein paar der luxuriösen Attribute dieser Edelvilla, die jetzt zum Verkauf angeboten wird.

Als sei das nicht schon genug, hat niemand Geringeres als die verstorbene Pop-Legende Michael Jackson das Anwesen für zwei Jahre bewohnt.

Michael Jackson Villa in Las Vegas For Sale
Michael Jackson Villa in Las Vegas For Sale

Man in the Mirror

Laut "Reviewjournal.com" hat die Ikone die Wohnung von 2007 bis zu seinem Tod im Jahr 2009 - gemeinsam mit seiner Familie - gemietet. Verstorben ist der "Beat It"-Sänger in einem seiner anderen Anwesen, doch trotzdem habe er einiges an Zeit in dieser schicken Behausung verbracht.

Auch ein paar Dinge von der Innenausstattung habe der "King of Pop" auf seinem Anwesen hinterlassen, unter anderem die Spiegel, vor denen er selbst immer seine Choreographien geprobt hatte.

"Man in the Mirror" -  Michael Jackson
"Man in the Mirror" - Michael Jackson

Ein teures Vergnügen

Satte 8,5 Millionen Euro möchten die Vermieter nun für das Haus haben. Dass einer der größten Musiker aller Zeiten mal seinen Fuß hineinsetzt hat, könnte den ursprünglichen Wert natürlich nochmal ordentlich in die Höhe gesetzt haben.