Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Jahrzehnte ist es her..

Britney Spears: Video zeigt die Anfänge ihrer Karriere

Schon während der Anfänge ihrer Karriere ebnete sie den Weg für ihre späteren Hits.

Wie alles begann

Der Song „...Baby One More Time“ darf auch heute nicht auf einer guten 90er-Jahre Party fehlen. Schon fast zwei Jahrzehnte ist es her, als die Sängerin diesen einprägsamen Hit das erste Mal auf der Bühne performte. Und das mit gerade mal 16 Jahren. Damit fiel der Startschuss für ihren großen weltweiten Erfolg.

Britney Spears - 1998 - Baby One More Time LIVE
Britney Spears - 1998 - Baby One More Time LIVE

Bisher unentdecktes Video zeigt die junge Britney

Ein Live-Video aus dem Jahr 1998 macht nun die Runde. Dieses zeigt eine blutjunge Britney bei ihren ersten Erfahrungen auf der Bühne in Singapur. Schon damals sang sie ihre Hits „...Baby One More Time“ oder „Sometimes“ als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Äußerst beeindruckend

Vermutlich wurde das Video des Auftrittes während einer Konferenz aufgenommen. Auch wenn das Publikum damals noch überschaubar war, kurze Zeit später ging ihr Name um die Welt. Das beeindruckende an der ganzen Sache: Britney bewies schon 1998, dass sie großes Talent besitzt, denn die aufgenommene Performance war definitiv LIVE. Da können sich ihre "Hater" eine Scheibe abschneiden!