Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ist glücklich

Niall Horan: One Direction-Auszeit kam wie gerufen

Im Interview mit „Digital Spy“ gestand der Ire, dass er eine Pause bitter nötig hatte.

Hatte eine Pause nötig

Im Interview mit „Digital Spy“ gestand er nun auf dem roten Teppich des „Horan & Rose Events“, dass er die Auszeit bitter nötig hatte.

„Die letzten Wochen und Monate sind einfach nur schön. Es fühlt sich irgendwie nicht wie ein richtiger Urlaub an und ich kann gar nicht glauben, dass bereits sechs Monate vergangen sind. Ich habe mich mit Louis unterhalten und auch er meint, dass es sich anfühlt, als hätten wir unser letztes Konzert erst gestern gegeben.“

Ebenfalls steht Niall auf das Gefühl, sich nicht an einen Zeitplan halten zu müssen.

„Ich kann endlich Golf spielen und auf Sport-Events gehen. Das wollte ich schon die letzten fünf Jahre machen, war jedoch immer auf Tour oder anderweitig verplant.“