Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er will Antworten

TDE CEO greift Fans an, da diese ScHoolboy Qs Single nicht kaufen

ScHoolboy Q hat vor wenigen Tagen seinen Song „THat Part“ veröffentlicht. Der Track wurde jedoch nur 26.000 Mal gekauft…

ScHoolboy Q hat vor wenigen Tagen seinen Song „THat Part“ veröffentlicht. Der Track wurde jedoch nur 26.000 Mal gekauft…
 

Ein Flop?

TDE CEO Anthony „Top Dawg“ Tiffith hat normalerweise immer den richtigen Riecher, wenn es um neue Singles und Alben seiner Schützlinge geht. Als Kendrick Lamar unter anderem seine LP „untitled unmastered.“ über Nacht veröffentlichte, wurden die Tracks von seinen Fans super angenommen, das Album ging weg wie warme Semmel.

Kumpel ScHoolboy Q hingegen konnte dem Rapper nicht so ganz folgen, seine neueste Single, die Kollaboration mit Kanye West unter dem Namen „THat Part“, scheint zu floppen.

CEO meldet sich zu Wort

Top Dawg kann die Verkaufszahlen ebenfalls nicht verstehen und wandte sich nun an seine Fans.

„Wer hat Qs Single gekauft?“, fragte er über Twitter und fügte hinzu: „Wir haben über elf Millionen Follower und sein Track wurde gerade einmal 26.000 Mal in der ersten Woche erstanden. Ihr habt uns angebettelt, dass wir neue Musik veröffentlichen. Erklärt mir jetzt einmal euren Support.“

Auch wenn er die ganzen „Ausreden“ nicht anerkennen möchte, kündigte der CEO neues Material aus dem Hause TDE an. Worum es wirklich geht, wollte Tiffith am Ende nicht sagen.