Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam in Las Vegas

Jennifer Lopez: Poolparty mit Lover Casper Smart

Die 46-Jährige zeigt sich an der Seite ihres 29-jährigen Freundes und genießt die Sonne.

Immer am Start

Jennifer Lopez scheint immer und überall zu sein. Ob es nun bei den Dreharbeiten zu „Shades of Blue“ in New York oder bei ihrer eigenen Show in Las Vegas ist, die zweifache Mutter ist immer gutgelaunt mit am Start.

Pool Party in Las Vegas

Am vergangenen Wochenende zum Beispiel schmiss J.Lo eine Poolparty in der Stadt der Sünden. Mit dabei war auch ihr 16 Jahre jüngerer Freund Casper Smart.

Lächelnd und tanzend schossen Fans Bilder von ihrem Idol.

Doch wer glaubt, dass dies alles nur Spaß war, irrt sich. Lopez selbst wurde für die Fete engagiert und wusste, dass Fotos von ihr geschossen wurden...