Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Topless!

Anthony Kiedis & James Corden: Halbnackte Carpool Karaoke-Session

Ohne T-Shirts sitzen die beiden im Auto und fahren durch Los Angeles.

Show-Gigant Corden

Gefühlt vergehen keine Tage, ohne dass James Corden nicht wieder neue Schlagzeilen schreibt. Der Brite, welcher eine erfolgreiche Show im US-amerikanischen Fernsehen sein Eigen nennen kann, ist sich für nichts zu schade und zieht so die Lacher auf seine Seite.

 Ob es nun ein Rap-Battle mit Rebel Wilson und „Friends“-Schauspieler David Schwimmer ist, er mit Iggy Azalea Brautkleider anprobiert oder der Brite mit Jennifer Lopez umherdüst, James ist für jeden Spaß zu haben.

Jennifer Lopez Carpool Karaoke
Jennifer Lopez Carpool Karaoke

Viel ist von der Episode noch nicht ans Licht gekommen. Sicher sind sich die Fans hingegen bei den bereits veröffentlichten Schnappschüssen eines halbnackten Autoinsassen. So veröffentlichte Schlagzeuger Smith ein Video auf Instagram und präsentiert den oberkörperfreien Corden und seinen Beifahrer Kiedis.

Wann die Sendung ausgestrahlt wird, wurde bislang noch nicht verraten.