Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fifth Harmony: Bilder für Candie’s

Die Mädels präsentieren sich in der neuen Kollektion des Labels Candie’s.

Gesichter der Marke seit einem Jahr

Bereits im Juni 2015 erklärten die Mädels von Fifth Harmony voller Freude, dass sie die neuen Werbegesichter des Modeunternehmens “Candie’s” sein werden. In der damaligen Herbstkampagne modelten sie eine Kollektion nach der anderen und strahlten in die Kameras.

Neue Promo

Mittlerweile sind einige Monate vergangen und neue Produkte kamen auf den Markt. Für die kommende Sommerkollektion standen die fünf Mitglieder nun wieder im Studio und ließen sich ablichten.

“Ich habe schon so viele großartige Künstlerinnen und Schauspielerinnen in den Candie’s-Werbungen gesehen. Besonders in Erinnerung sind mir die Werbungen mit Hayden Panettiere, Hilary Duff und Britney Spears geblieben. Es ist also eine große Ehre für mich, Teil dieser Kampagne zu sein. Ich finde, dass Candie’s junge Mädchen wirklich dazu ermutigt, sie selbst zu sein”, erklärte Mitglied Ally Brooke bereits im vergangenen Jahr den Journalisten des “People”-Magazins.