Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Man verändert sich einfach”

Hayley Williams: Eine andere Identität dank neuer Haarfarbe

Die Paramore-Frontfrau verriet nun, warum sie sich ihre Haare andauernd färbt.

Erfolgreich auf allen Ebenen

Hayley Williams konnte in der Vergangenheit nicht nur mit ihrem Song “Airplanes” mit B.o.B und Tracks mit ihrer Band Paramore überzeugen, sondern verzauberte ihre Fans auch mit krassen Veränderungen.

Ob die 27-Jährige nun pinke, orangene oder grüne Haare hat, sie fällt immer auf…

Neue Ideen

Mit Brian O’Connor setzte sich Hayley nun zusammen und entwickelte mit dem Spezialisten neue Haarfarben. “Good Dye Young” heißt ihre krasse Palette, welche bereits im kommenden Monat auf den Markt kommen soll.

“Es ist erstaunlich, was sich verändern kann, wenn man sich die Haare färbt. Man kann eine andere Identität annehmen, man kann verrückt sein, sich etwas trauen oder einfach seine Haarfarbe perfektionieren”, erklärte sie laut dem “PopSugar”-Magazin.

Die Farben von “Good Dye Young” sollen alle ohne tierische Zusätze und umweltfreundlich sein.