Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“The Life of Desiigner”

Desiigner verkündet Debütalbum

Der Rapper verkündete die frohe Botschaft und erklärte, wie er sein Debüt nennen möchte.

Newcomer des Jahres

19 Jahre jung und aus Brooklyn. Desiigner hat es in den vergangenen Monaten in die weltweiten Charts geschafft. Sein Song “Panda” landete sogar auf Platz eins in den USA.

"Panda": Desiigner Reads All The Lyrics
"Panda": Desiigner Reads All The Lyrics

Debütalbum kommt bald

Mittlerweile arbeitet Sidney Royel Selby III, so sein bürgerlicher Name, an seinem Debütalbum.

“Die LP kommt bald”, erklärte er in Interview mit KISS FM UK und fügte hinzu: “Ich arbeite gerade an zwei Alben. Ich habe das Erste bereits vollendet. Also stehen noch Perfektionierungsarbeiten am Zweiten an.”

Wann “The Life of Desiigner” auf den Markt kommen wird, wollte der 19-Jährige noch nicht sagen.