Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Versöhnung in Aussicht

Lil Wayne & Birdman: Friedensgespräche abgebrochen!

Statt Friede, Freude, Eierkuchen gibt es zwischen Lil Wayne und seinem ehemaligen Freund Birdman auch weiterhin Wortgefechte, Seitenhiebe und Beleidigungen.

Die unendliche Geschichte

Es scheint einfach kein Ende zu nehmen. Vor nicht allzu langer Zeit ist ein Video von Lil Wayne im Netz veröffentlicht worden, in welchem er nicht gerade freundliche Worte für das Label Cash Money und dessen Besitzer Birdman übrig hatte.

Keine Kompromisse

Laut TMZ scheinen die Verhandlungen darüber, dem Konflikt endlich ein Ende zu setzen und das Kriegsbeil zu begraben, nun endgültig vom Tisch zu sein. Auch die Diskussionen um eine Beschwichtigung bezüglich der Klage, die der Rapper vergangenen Monat gegen das Label erhoben hatte, sind in eine Sackgasse geraten und abgebrochen worden.

Aussichtslos

Des Weiteren wurde ein Foto von Weezy veröffentlicht, in welchem er gemeinsam mit Rick Ross und Trick Daddy posierte, die beide schon seit Längerem ein eher schlechtes Verhältnis zu Birdman hatten. Dabei sah es doch noch im Januar so gut aus, als Baby, so der Spitzname des Cash Money-Gründers, Lil Wayne seinen "Sohn" genannt und vermutet hatte, dass "dieser Scheiß sich von alleine erledigen wird".

Nach neuesten Entwicklungen haben diese Aussagen aber wohl keine Bedeutung mehr und lassen die Hoffnung auf eine nahe Beilegung des Konfliktes im Keim ersticken.