Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus und vorbei

Jason Derulo: Trennung von Daphne Joy

Der Musiker ist nun wieder Single. Es sollte wohl doch nicht die ganz große Liebe sein…

Aus und vorbei

Anfang Januar machte Jason Derulo mit der Meldung Schlagzeilen, dass er endlich die “Frau seiner Träume” gefunden habe. Die neue Flamme war die Ex von Rapper 50 Cent, 28 Jahre jung und wird Daphne Joy genannt.

Ein Urlaub hier, ein paar heiße Schnappschüsse da, Jason hielt sich nicht zurück und teilte gemeinsame Bilder mit seinen Fans auf Instagram.

Nun hingegen soll alles wieder aus und vorbei sein. So erklärte ein nahestehender Bekannter dem “US Weekly”-Magazin, dass es einfach nicht hätte sein sollen.

Genauere Gründe wurden nicht genannt.

Schade eigentlich, wirklich Jason doch so glücklich an der Seite seiner Daphne…