Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Song veröffentlicht

Endlich: Jay Z antwortet auf Beyoncés "Lemonade"

Beyoncés neues Album "Lemonade" und die offensichtlichen Seitenhiebe gegen ihren Ehemann Jay Z waren eines der wichtigsten Gesprächsthemen der vergangenen Monate. In einem neuen Song meldete sich der Rapstar nun selbst zu Wort.

Fragen über Fragen

Knapp einen Monat ist es her, seit Beyoncé ihr neues Soloalbum "Lemonade" auf den Markt gebracht hat. Die Platte löste umgehend einen Riesenhype aus, da sie einige Fragen in den Raum warf: Verarbeitete die Künstlerin mit diesem Werk ihre Eheprobleme mit Jay Z? Hat der Rapper sie betrogen? Geht ihre Ehe langsam, aber sicher den Bach runter?

Die Welt war höchst gespannt auf die ersten öffentlichen Stellungnahmen seitens der Raplegende. Auf einem neu veröffentlichten Song war es dann soweit, nämlich auf dem Remix von Fat Joes und Remy Mas Nummer "All the Way Up". Der Track ist, wie auch nicht anders zu erwarten, exklusiv auf Jiggas Streamingportal TIDAL zu finden.

Antworten!
"You know you made it when the fact/ Your marriage made it is worth millions/ Lemonade is a popular drink and it still is/ Survival of the littest." - Ein eindeutiger Wink mit dem Zaunpfahl, dass diese Worte als Kommentar an die Platte seiner Frau und die ganzen Mediengerüchte gerichtet sind.

Wenn es nach dem MC und Großunternehmer geht, scheint die Ehe also weiterhin stabil und solide zu laufen.

Kommt da was Großes?

Dies würde auch für die derzeitigen Spekulationen sprechen, dass es bei der ganzen Sache doch nicht so düster aussehen würde, wie zunächst vermutet.

Laut weiteren Berichten in einigen Medien würde das Hollywood-Traumpaar sogar an einer gemeinsamen Platte arbeiten, in welcher sie ihre Sicht auf die Dinge in musikalischer Form äußern.