Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“My milkshake brings all the boys to the yard”

Kelis: “Ich habe noch nie einen Milchshake selber gemacht”

Die Musikerin gestand nun, dass sie selbst noch nie einen Milchshake zubereitet hat.

Feierte Erfolge vor 13 Jahren

Die 36-jährige Musikerin Kelis feierte ihren wohl größten Hit im Jahr 2003. Der Song “Milkshake” ist weltweit bekannt und wurde auf ihrem dritten Studioalbum “Tasty” veröffentlicht.

In Irland und den USA schaffte es das Lied sogar an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland kletterte “Milkshake” auf Platz 22.

Auch das Musikvideo wurde bislang mehr als 14,6 Millionen Mal angeklickt.

Kurioses Geständnis
Mit der Zeile “My milkshake brings all the boys to the yard”, wurde Kelis berühmt. Im Interview mit “The Guardian” gestand sie nun jedoch, dass sie in ihrem Leben noch keines dieser Getränke gemacht hat.

“Ich habe noch nie solch einen Milchshake gemacht. Ich stehe da eher auf Smoothies mit Spinat, Orangen und gecrushtem Eis.”

Na, macht ja nichts. Dafür hat sie sich mit dem Song einen Namen gemacht und feierte damals große Erfolge.