Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie wollen ein Konzert

Justin Bieber: Fans protestieren in Argentinien

Der Kanadier darf nicht ins Land einreisen, jetzt schießen seine Belieber gegen die Regierung.

Einreiseverbot

Vor fast zwei Wochen entschuldigte sich Justin Bieber mit mehreren Tweets bei seinen Fans in Argentinien und erklärte unter anderem folgendes: „Meine argentinischen Beliebers… Ich würde nichts lieber tun, als bei euch zu touren, doch eure Regierung bewilligt dies nicht. Es tut mir wirklich leid. Wenn sich etwas ändern sollte, dann würde ich liebend gern zu euch kommen. Doch momentan ist dies leider nicht möglich.“

„Ich liebe Argentinien. Es ist sogar eines meiner Lieblingsländer, wenn es um meine Tournee geht. Leider klappt es nicht. Selbst meine Anwälte sagen mir, dass sie daran nichts ändern können.“

Demo

Mittlerweile haben sich seine Fans gegen die Regierung aufgelehnt und protestieren vor dem Gebäude des Stadtrats.

So erschufen die argentinischen Belieber Schilder mit der Aufschrift: “Argentinien braucht Justin” und “Wir haben das Recht auf Musik”, marschierten damit durch die Straßen Buenos Aires und richteten sich mit ihrer Demo gegen den Bürgermeister und seine Gesetze.

Ob die Regierung sich klein kriegen lässt, ist noch nicht bekanntgegeben worden. Der Bann war damals ausgesprochen, nachdem Biebs die argentinische Flagge “absichtlich” von der Bühne getreten hatte…