Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wäre fast gefallen

Ariana Grande bei den BBMA: Gerade noch einmal gut gegangen

Bei den Billboard Music Awards wäre es fast zum Sturz Grandes gekommen.

Der rote Teppich

Alles, was in der Musikwelt etwas zu sagen hat, traf sich gestern Abend in Las Vegas ein. Die diesjährigen Billboard Music Awards wurden hier vergeben, doch bevor die eigentliche Show angefangen hatte, stolzierten die Stars und Sternchen über den roten Teppich.

Erst lächelt man für die Kameras der Paparazzi, dann geht’s zu den verschiedensten Interviews mit Reportern. Als Ariana Grande zum Team der “E! News” gehen wollte, stolperte diese und fiel fast hin.

Gerade noch so konnte sich die 22-Jährige fangen, suchte Hilfe bei der Reporterin Sibley Scores und strahlte im Anschluss in die Kamera, als sei nichts gewesen…

Grande beherrscht ihr Handwerk eben, beantwortete alle Fragen und bedankte sich am Ende für das Interview.

Gewonnen hat die Musikerin im Übrigen keinen Billboard Music Award.