Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei diesem Post muss man gleich zwei Mal hinschauen

​Miley Cyrus: Ihre Nippel haben es auf Instagram geschafft

Sie hat den ewigen Kampf für die Befreiung der Nippel gewonnen.

Sie hat den ewigen Kampf für die Befreiung der Nippel gewonnen.
 

Kampf für die Befreiung der Nippel

Auf Instagram ist Miley Cyrus einerseits für ihre skandalösen und lustigen Bilder bekannt, andererseits jedoch auch für ihr Engagement in verschiedenen Anliegen: Dazu zählen LSBT-Rechte und vegetarisches Essen, doch wahrscheinlich ist sie doch am bekanntesten für ihren Kampf Nippel zu befreien.
Seit Jahren protestierte der Hannah Montana-Star nun gegen den Fakt, dass das Posten von Männernippeln auf Instagram und Facebook erlaubt ist, wobei das Veröffentlichen von Nippeln weiblicher Personen untersagt ist.

„Wenn du deine Titten zeigst, kannst du nicht wirklich ein Arschloch sein“

Die "Wrecking Ball"-Sängerin erklärte in einem Interview mit Jimmy Kimmel: „Mein Dad ist cool mit dem Thema. Ich bin mir zwar sicher, dass er es zwar lieber hätte, wenn ich nicht andauernd meine Titten zeigen würde... Doch ich meine, er hat es auch lieber, wenn ich meine Titten zeige und eine gute Person bin, als wenn ich ein Shirt an habe und eine Bitch wäre. Ich sehe viele Leute mit Oberteilen, die Arschlöcher sind.“

Die Musikerin fügte weiterhin hinzu: „Wenn du deine Titten zeigst, kannst du nicht wirklich ein Arschloch sein. Es ist als würden dich die Leute beurteilen… Der Nippel, die Sache, die man nicht öffentlich zeigen darf, ist etwas, was jeder hat. Man darf aber den unteren Teil der Brust posten. Ich habe noch nie verstanden, wie das funktioniert.“

Trotz ihres endlosen Kampfes schaffte sie es nie ihre Nippel durch die strikten Nacktheitsgesetze Instagrams zu schleusen.

BIS JETZT!
Die Skandalnudel hat es endlich geschafft ihre nackte Brust mit Hilfe einer Spiegelfläche auf Instagram zu bekommen. Wenn man genau hinsieht, kann man in dem Spiegel die Reflektion erkennen.

Mit dem Mittelfinger in der Luft für ihre Hater und Instagrams Gesetze und einem Joint im Mund schreibt sie lässig Nippelgeschichte!