Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Oberkörperfrei bis ich 90 bin”

Ariana Grande kämpft für die weibliche Nacktheit

“Wenn jemand seine Brüste auf der Bühne zeigen möchte, sollte es erlaubt sein” - Ariana Grande

Gleichberechtigung

Im neuesten Interview mit dem Billboard Magazin sprach Ariana Grande über ihre Einstellungen gegenüber der Nacktheit von Frauen. So sagte sie unter anderem folgendes: “Männer können oberkörperfrei auf der Bühne stehen und sehen einfach nur heiß aus. Wenn eine Frau nun ihre Brüste auf Bildern präsentiert, muss sie sich rechtfertigen. Man sollte sie hingegen mit der selben Ehrfurcht und Bewunderung überschütten.”

Ebenfalls scherzte sie darüber, dass Ari auch mit 95 Jahren noch diese Meinung vertreten wird.

“Selbst wenn ich scheiß-alt bin werde ich in Whole Foods [Supermarkt] durch die Gänge ziehen und das ohne ein T-Shirt. Merkt euch meine Worte, denn ich werde 95 Jahre alt sein und mit einem coolen Zopf, einer lockeren Strähne und einer Tasche von Chanel im Supermarkt sein und noch immer dafür kämpfen.”

Na, dann…