Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wäre nicht abgeneigt, mehr Kinder zu haben

Kanye West: Ganz der fürsorgliche Familienvater

Der Rapper wurde ganze zahm und sprach nun über seinen Kinderwunsch.

Familienvater Kanye

Kanye West schreibt mittlerweile keine negativen Schlagzeilen mehr, streitet sich nicht mehr mit Paparazzi und ist auch sonst ein sehr fürsorglicher und entspannter Mensch. All dies hat er wohl seiner Tochter North zu verdanken. Die Zweijährige beruhigt ihren Daddy und ist sein ganzer Stolz.

Gibt es bald Kind Nummer drei?

Als der Musiker und das selbsternannte Genie gestern zu Gast bei Ellen DeGeneres war, sprach er ebenfalls über ein weiteres Kind.

Ellens Frage, ob er nach North und seinem fünf Monate alten Sohn Saint noch ein drittes Kind haben möchte, beantwortete West mit einem „Vielleicht“. Frau Kim hingegen wäre nicht abgeneigt und liebt ihre Großfamilie, so Kanye weiter.

„Wir schauen einfach, was passiert. Momentan können wir es auch einfach nur versuchen. Damit bin ich auch total zufrieden“ fügte Kanye schließlich hinzu.