Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heiße Beats und sexy Stimme

„Everyday“ ist der neue Song von Ariana Grande und Future

In der Woche vor der Veröffentlichung von „Dangerous Woman“ teast Ariana Grande zwei neue Songs. So klingen „Everyday“ und „Sometimes“.

Vorgeschmack auf das kommende Album

Die Fans können es sowieso kaum noch erwarten, bis am 20. Mai endlich das neue Album von Ariana Grande erscheinen wird. Vor kurzem hat die Sänger auf ihrem Instagram-Profil zwei weitere kleine Teaser zu den Singles „Sometimes“ und „Everyday“ hochgeladen.

Duett mit Rapper Future

In „Everyday“ geht die 22-Jährige mit ihrem Song-Partner, dem US-Rapper Future, ganz schön auf Tuchfühlung. In der Hip-Hop-Nummer singt Ariana: „I put that work on you everyday. When the night fall‚ til the sun come. You done fell in love with a bad guy. I don’t compromise my passion.”

In einem Interview verriet Ariana, dass sie nicht sicher sei, ob sie und Future auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden. Doch die neue Single beweist eindeutig, dass die Zusammenarbeit super gelungen ist. Wie Arianas Freund Ricky Alvarez das Knistern zwischen Ariana und dem 32-Jährigen findet, ist nicht bekannt. 

Doch auch ihre Single „Sometimes“ macht Lust auf das neue Album „Dangerous Woman“. Klickt Euch rein und hört Euch die Tracks einmal genauer an.