Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschungen ist man bei ihr ja gewohnt

Demi Lovato überrascht mit neuem Country-Song

Blues, Hip-Hop, Rock- Demi Lovato scheint ein echtes Multitalent zu sein.

The Taste of Texas

„Ein neuer Song mit Demi!“- Diese Schlagzeile überrannte am vergangenen Wochenende die Musikwelt. Doch Moment mal, hört sich das etwa nach einem Country-Song an? Ja, ihr habt richtig gehört.

Als die Nachricht über ein neues Lied der Sängerin die Runde machte, war wohl jeder erst einmal freudig überrascht. Vor allem die Fans können sich bei Demi nie sicher sein, in welchem Genre sich die Künstlerin in ihrem nächsten Song probiert. Diesmal scheint Country ihr Herz erfreut und zu ihrer neusten Kollaboration "Without A Fight" motiviert zu haben. Hat sie dabei zu ihren texanischen Wurzeln zurückgefunden? Hört mal rein:

Welchen Star hat sie sich ins Boot geholt?

Zusammen mit dem Country-Superstar Brad Praisley nahm sie den Track auf. Aber die beiden kennen sich nicht erst seit gestern. Schon im April sangen sie gemeinsam die Ballade „Stone Cold“ bei den iHeartRadio Music Awards. Es schien schon da gefunkt zu haben, denn beide stellten fest, dass ihre Stimmen gut zusammen harmonieren.

Hach, manchmal scheint es doch noch göttliche Fügungen zu geben.

Brad Paisley - "Without a Fight" Ft Demi Lovato (Song Breakdown Interview)
Brad Paisley - "Without a Fight" Ft Demi Lovato (Song Breakdown Interview)