Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mel B meldet sich zu Wort

Die Spice Girls haben einen neuen Song geschrieben

Drei der fünf Spice Girls waren wieder zusammen im Studio und haben einen neuen Hit aufgenommen.

Zwei Tage im Studio

Die Gerüchte über eine mögliche Wiedervereinigung der britischen Girlband werden immer hartnäckiger. Jetzt haben sich sogar drei der fünf Mitglieder für zwei Tage in den Londoner „Depp Play Studios“ getroffen und eine neue Single aufgenommen.
 
Geri Horner (ehemals Halliwell), Mel B und Emma Bunton produzierten nach knapp zwei Jahrzehnten ihren ersten Hit. Der ehemalige Produzent der Girlgroup, Eliot Kennedy, postete auf Twitter: „Heute war ein Tag für die Geschichtsbücher. Als ob 20 Jahre nie vergangen wären. Eine großartige Freundschaft! Und ein Hit Song!“

Neues Album der Spice Girls ist in Arbeit

Angeblich arbeiten die fünf Mädels an einem neuen Album. Auch Mel B war von der kurzen Zusammenarbeit mit ihren ehemals besten Freundinnen begeistert und postete ein Foto auf ihrem Instagram-Account.
 
In einem Interview verriet Mel: „Ich habe mich mit ein paar meiner Spices getroffen und wir haben gemeinsam über die alten Zeiten gesprochen. Geri, Emma und ich haben eine Tasse Tee getrunken und es war einfach wunderbar. Wir möchten das auf jeden Fall noch einmal machen. Wir müssen doch feiern, dass jede von uns 20 Jahre lang ihr eigenes Ding gemacht hat, wir uns jedoch noch immer gegenseitig unterstützen."

Angeblich ist sogar Victoria Beckham bei den neuen Prjekten mit dabei, sie hätte sich mit ihren Spice Girls- Freundinnen wieder versöhnt. Die Platte soll sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.