Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstars promoten ihren neuen Film „Trolls“

Justin Timberlake und Anna Kendrick performen in Cannes

Beim Filmfest in Cannes gaben Justin Timberlake und Anna Kendrick einen spontanen Auftritt auf dem roten Teppich.

Justin spielt Cindy Laupers Hit „True Colors“

Am Mittwochabend haben US-Superstars Justin Timberlake und Anna Kendrick einen ganz spontanen Auftritt auf dem roten Teppich hingelegt. Während einer Promo-Veranstaltung ihres neuen Animations-Films „Trolls“ sangen die beiden im Duett den Welthit „True Colors“ von Cindy Lauper.
 
Das Besondere dabei, Justin griff sogar zur Gitarre und spielte auf dem Instrument die Begleitung zu diesem herzzerreißenden Unplugged-Hit.

Filmfest in Cannes

Dieses Jahr wird der Film noch nicht bei den Festspielen in Cannes antreten, denn der Streifen wird erst Ende September/ Anfang Oktober in den Kinos anlaufen. Im Kinosaal wurden lediglich einige Ausschnitte der Animation gezeigt.

Für den Kinderfilm leiht der „Mirrors“-Interpret seine Stimme einem der Trolle, ist aber auch als musikalischer Direktor mit dabei. Auch Anna Kendrick übernahm die Rolle einer Troll-Frau und sang mehrere Tracks aus dem Soundtrack.

Der spontane Auftritt im Kinosaal in Cannes hat die Besucher hellauf begeistert und die Fans können es kaum erwarten, dass der Film in den Kinos anläuft.