Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Okay, wie bitte?! Sie hat gerade ein Kind geboren“

Kelly Clarkson: Eifersüchtig auf Chrissy Teigens Figur

Weil John Legends Ehefrau nur drei Wochen nach der Geburt von Tochter Luna wieder rank und schlank ist, ist Kelly Clarkson sauer und eifersüchtig.

Eine nahezu perfekte Welt

John Legend und Chrissy Teigen wurden am 16. April 2016 zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter Luna kam gesund in Los Angeles zur Welt, das Paar ist glücklich.

Weniger glücklich ist hingegen Kelly Clarkson, welche nur vier Tage vor Lunas Geburt selbst ihre zweites Kind, Sohn Remington, zur Welt brachte, denn: Chrissy Teigen ist schon wieder rank und schlank.

Da ist jemand eifersüchtig...

Mit dem obigen Bildchen, welches am vergangenen Sonntag geschossen wurde, präsentiert John Legend stolz seine Frau. „Ich bereite gerade den Brunch mit meiner Lieblingsmutter vor“, so die Unterschrift.

Kelly Clarkson selbst hat schon seit mehreren Jahren Gewichtsprobleme, sah den Schnappschuss und wandte sich an ihre Follower auf Twitter.

„Okay, wie bitte?! Sie hat gerade ein Kind geboren“, schrieb die 34-Jährige und fügte hinzu: „Mein Gedankenzug gerade… #IchHasseSie #IchMacheNurSpaß #OderAuchNicht“

Chrissy selbst hat sich zu ihrem Abnehm-Wunder noch nicht zu Wort gemeldet.