Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verkürzen angenehm die Wartezeit

Fifth Harmony: Musikvideo zu “Write On Me”

Drei Wochen vor dem Release ihres zweiten Studioalbums veröffentlichten die Ladies von Fifth Harmony ein neues Musikvideo.

Schlicht schwarz-weiß

Gerade erst haben es die Mädels von Fifth Harmony zum ersten Mal auf das Cover des Billboard Magazins geschafft, da machen sie schon wieder Schlagzeilen.

Aus ihrem anstehenden Album „7/27“ veröffentlichte die Band das Musikvideo zu dem Song „Write On Me“, das schlicht in schwarz-weiß gehalten ist und auch sonst nach nicht all zu viel Produktionsaufwand aussieht.

Wie eine leere Leinwand
Der vierte Track des neuen Albums erwies sich schnell als Camila Cabellos Lieblingslied, die ihre Sicht dazu schwer poetisch ausdrückte. „Für mich ist der Song eine Metapher, wie wenn du jemanden bittest, auf dir zu ‚schreiben‘, dich mit seinen Worten einzuhüllen, seine Spur auf dir zu hinterlassen wie auf einer leeren Leinwand“, erläuterte sie ihre Ansichten.

„7/27“ ist das zweite Studioalbum der Band und soll am 27. Mai auf den Markt kommen. Neben den bereits veröffentlichten Tracks „Work from Home“ und „The Life“ werden darauf unter anderem auch Hip Hop Queen Missy Elliott und Fetty Wap zu hören sein.