Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von 25 Millionen zu 400 Millionen

Soulja Boy und der 400 Millionen Dollar-Deal

Er behauptet, dass er ein Angebot unglaublicher Proportionen unterschrieben hat.

Jay Z, Puff Daddy, Dr. Dre und Soulja Boy?!

Wenn man an die größten Moneymaker in der Hip-Hop-Industrie denkt, dann denkt man für gewöhnlich an Jay Z, Puff Daddy oder Dr. Dre.

Was sie alle gemeinsam haben ist die Langlebigkeit, tolle Musik und der Fakt, dass sie alle mit sehr erfolgreichen Unternehmen in Verbundenheit sind. Doch glaubt man Soulja Boy, dann müssen wir auch ihn demnächst dieser Liste hinzufügen.

„Crank That“

Seit seiner Single „Crank That“, die sieben Wochen lang die Nr. 1 auf den Billboard Hot 100 war, lebte der Rapper ein genüssliches Leben. Doch seitdem schaffte er es nicht mehr an diese Erfolg anzuknüpfen. Trotz seines musikalisch eher geringeren Gelingens, hatte der Künstler mehr Wirkung auf der unternehmerischen Seite, indem er SBreezy Lights, Hoverboards mit dem eigenen Logo und die Soulja Boy-App entwarf.

Der 400 Millionen US-Dollar-Deal

Der nun 25-Jährige veröffentlichte selbst selbst die News, dass er knappe 25 Millionen US-Dollar schwer ist und laut eigenen Gerüchten, wird sich diese Zahl nun signifikant erhöhen, da er einen 400 Millionen US-Dollar-Deal abgeschlossen haben soll. Nachdem er von dem Vertrag berichtete, gab Soulja selbst zu, dass er mehr erwartet hätte als nur diesen Betrag.

Weiterhin gibt es noch keine Informationen bezüglich des Angebots – man weiß weder durch wen, noch wofür der Rapper in dieses Geschäft verwickelt sein soll. Der junge Mann sagte, dass die größten Nachrichtensender sich darum streiten, wer die Story rausbringt.

Die Fans sind gespannt und behalten Soulja Boy in den Augen, yuuuu!

Soulja Boy Tell'em - Crank That (Soulja Boy) (Official Music Video)
Soulja Boy Tell'em - Crank That (Soulja Boy) (Official Music Video)