Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Volle Breitseite

50 Cent: Neuer Song mit Chris Brown in der Pipeline

Nach dem Erfolg des Chris Brown-Remixes von Fiddys "I´m The Man" legen die Beiden nun mit der Single "No Romeo No Juliet" nach.

Wieder auf dem rechten Weg?

Mittlerweile scheint es für 50 Cent musikalisch endlich wieder am Schnürchen zu laufen. Obwohl die vergangenen Jahre die ein oder anderen Erfolge zu verzeichnen hatten, wurde viel davon durch Flops und Skandale überschattet, allem voran die Insolvenz-Geschichten, bei denen das letzte Wort vermutlich noch immer nicht gesprochen wurde.

Dreamteam

Mit seiner Single "I'm The Man" konnte Fiddy den neu generierten Hype um seine Persönlichkeit gut nutzen, weshalb der Song auch zum Erfolg wurde.

Gewissen Anteil daran hatte bestimmt auch die offizielle Remix-Version mit Chris Brown, was den nächsten Move der beiden Künstler noch nachvollziehbarer macht.

Jeden Moment ist es soweit

"No Romeo No Juliet" soll der nächste Kollabo-Song der Stars heißen und diesmal kein Remix sein, sondern ein richtiges Feature.

Und wenn man der Ankündigung glauben schenken darf, sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das neue Werk das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird, also Lauscher auf!