Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
J.T. is back!

Justin Timberlake: Neue Single "Can't Stop The Feeling!"

Musikalisch war es in den letzten Jahren ruhig um den Sänger, doch jetzt feiert er sein Comeback.

Zurück aus der Pause

Beyoncé überraschte uns 2016 mit einem neuen Album, genauso wie Drake und Rihanna – wieso dann nicht auch Justin Timberlake? Musikalisch war es in den letzten Jahren ruhig um den Sänger geworden, da er sich viel mehr auf seine Filmkarriere und vor allem auf seine kleine Familie konzentrieren wollte.

2013 brauchte Timberlake sein letztes Album „The 20/20 Experience“ raus. Danach verabschiedete er sich in eine Pause, drehte einige Filme und genoss gemeinsam mit Frau Jessica Biel seine Zeit als Elternteil des Sohnes Silas Randall. Der Kleine kam im April 2015 auf die Welt.

„Cant Stop The Feeling“

Doch nun deutete der Musiker an, dass heute sein neuer Song „Can’t Stop The Feeling“ rauskommt.

Das Album dazu soll Gerüchten zufolge dann gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden. Dafür sprechen zumindest die Instagram-Videos, in welchen man den 35-Jährigen mit unterschiedlichen Künstlern fleißig am Arbeiten sieht. Dazu gehören wie gewohnt Pharrell und Timbaland, sowie Little Big Town.

Der Song soll für den „DreamWorks“-Animationsfilm „Trolls“ aufgenommen worden sein. Hier lieh Justin dem kleinen Charakter „Branch“ seine Stimme und trug mit dem neuen Track auch zu dem Soundtrack bei. Genauso wie das Album soll auch das Fantasy-Abenteuer Ende des Jahres in den deutschen Kinos zu sehen sein.