Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ring frei!

Demi Lovato bläst Twitter-Hatern den Marsch

Nach einem Missverständnis auf der “Met Gala” am Montagabend regen sich Nicki Minaj-Fans nun über einen sarkastischen Post von Demi Lovato auf.

Alles nur ein Spaß

Auf der “Met Gala” wurden Demi Lovato und Nicki Minaj - beide trugen Designerroben der Marke “Moschino” - fotografiert. Doch die “Pink Print”-Rapperin versäumte es ihre Kollegin Demi in ihrem Instagramfoto zu taggen. Daraufhin veröffentlichte Lovato ein gephotoshopptes Bild von ihr und Nicki, in welchem es so aussieht, als würde sie Demi einen bösen Blick zuwerfen.

Negative Vibes

Was ganz offensichtlich als Scherz gemeint war, wurde von manchen Minaj-Fans als fieser Angriff auf ihr Idol angesehen. Auch mehrere lachende Emojis konnten die 23-Jährige nicht mehr aus dieser Miesere retten, denn die meisten haben sich ihre Meinung zu diesem Zeitpunkt schon lange gebildet…

Shitstorm

Demi lebte ihre Verzweiflung anschließend auf Twitter aus und verfasste eine Reihe von Tweets, die nicht nur super angesäuert klangen, sondern ihren Hatern eine fette Klatsche verpassten.

“Manchmal geht mehr vor sich, als ihr denkt. Ihr wisst ganz sicher nicht alles über mein Leben, also tut nicht so als würdet ihr es tun.” *Stinkefinger Emoji*

"Wenigstens bin ich ehrlich”, hieß es weiter.

Keinen Bock auf Streit

Egal was zwischen den beiden Musikerinnen vorgefallen ist - Sie haben bestimmt bessere Dinge zu tun als sich zu bekriegen. Aber in diesem Fall haben das ja schon die Fans übernommen. Ein versehentlich vergessener Hashtag ist ja wohl kein Weltuntergang oder?!