Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu Gast in der „Steve Harvey Morning Show“

Kanye West: Tour im September

Wie der Rapper nun verraten hat, wird er am Ende des Jahres die Welt bereisen.

Neue Ideen

Mit seinem neuesten Album „The Life of Pablo“ legte Kanye West sprichwörtlich das Internet lahm. Auch ein Pop-Up-Store in New York wurde stundenlang belagert, seine Fans fordern mehr.

Im Interview in der „Steve Harvey Morning Show“ kündigte das selbsternannte Genie nun eine neue Konzertreise an.

So sagte Kanye: „Weißt du, mein Tour-Game ist echt stark. Wir werden im September die Welt bereisen. Genaue Pläne stehen noch nicht, aber wir sind dabei unsere Vorschläge zu sammeln. Es soll alles perfekt werden. […] Ich werde versuchen die Kinder so zu inspirieren, wie ich damals von Disney inspiriert wurde. Diese Filme haben mir die Augen geöffnet. Solch eine Rolle will ich spielen.“

„The Life of Pablo“ schoss im Übrigen an die Spitze der US-amerikanischen Charts und ist somit seine siebte LP, die dies geschafft hat.

Klickt euch selbst rein und hört euch die Tracks auf Spotify an: