Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach dem Met Ball

The Weeknd & Nas: Performance vom „Tell Your Friends“-Remix

Zum ersten Mal performten die beiden ihren Remix zum The Weeknd Song „Tell Your Friends“.

Die After-Party

Bei der diesjährigem Met Ball überzeugten die eingeladenen Superstars nicht nur mit gut ausgesuchten Designerstücken von Dior, Givenchy und Burberry, sondern feierten im Anschluss auch ausgelassen auf den After-Parties.

Apple Music selbst sponserte eine dieser Festlichkeiten und freute sich über Gäste wie Ciara, Wiz Khalifa, Beyoncé und The Weeknd. Letzterer besuchte die Met Gala zuvor mit Modelfreundin Bella Hadid.

Kollabo mit Nas

Doch The Weeknd schritt nicht nur über den roten Teppich, sondern legte ebenfalls noch zwei Performances von seinen Songs „The Hills“ und „Tell Your Friends“ hin.

Für den zweiten Auftritt lud sich der Kanadier Rapper Nas ein und performte mit diesem einen Remix seines Hits „Tell Your Friends“.

Hier geht’s zum Clip: