Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker meldet sich zurück

Chance The Rapper: Neue LP namens „Chance 3“

Mit einem neuen Album meldet sich der Rapper zurück. Wann die Scheibe erhältlich sein wird, wollte er noch nicht verraten.

Will keine Details verraten

Seitdem man Kanye Wests Album „The Life of Pablo“ streamen kann, fragen sich alle Fans, was er genau mit der Kollaboration mit Chance The Rapper bezwecken wollte. Diesen hört man im Song „Ultralight Beam“ nämlich folgendes rappen: „ met Kanye West, I’m never going to fail / He said let’s do a good ass job with Chance 3.“

Chancelor Bennett, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wollte nach dem Release noch nicht mehr verraten.

Neue LP am Start

Mittlerweile steht fest, dass er sich nach drei Jahren mit einem Soloalbum zurück melden möchte. „Chance 3“ soll das gute Stück heißen. Mehr ist noch nicht bekannt.

Auf seiner Internetseite kann man sich jedoch schon jetzt ein Poster des Covers bestellen.

Bereits morgen wird der 23-Jährige in der „The Tonight Show“ auftreten. Seine Anhänger hoffen, dass Chance The Rapper dann endlich das Schweigen bricht und das Veröffentlichungsdatum bekannt gibt.