Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wollen mit den Gerüchten aufräumen

Katy Perry & Rita Ora: Anstecker „Not Becky“

Seitdem Beyoncé ihr Album „Lemonade“ auf den Markt gebracht hat, wollen ihre Fans wissen, wer „Becky mit den schönen Haaren“ ist.

Wer oder was ist Becky?!

Erst vor kurzem veröffentlichte Beyoncé ihr aktuelles Album „Lemonade“. Und da auf der LP nicht nur von Frauen die Rede ist, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, versucht jetzt jeder herauszufinden, wen Queen Bey in ihren Tracks eigentlich meint...

Im Song "Sorry" zum Beispiel singt die Musikerin folgende Zeile: „Er will mich doch nur, wenn ich nicht da bin / Soll er doch Becky mit den schönen Haaren anrufen.“

Seither steht sie Frage im Vordergrund: Who the fuck is Becky?

Ehemann Jay Z musste in den letzten Tagen, genau wie seine angeblichen Geliebten Rachel Roy und Rita Ora, einen regelrechten Shitstorm über sich ergehen lassen. Letztere Musikerin zog gestern Abend die Aufmerksamkeit auf sich, als sie mit einem Anstecker durch die Gegend lief, welcher in Großbuchstaben sagte: „NOT BECKY“.

"NOT BECKY!"

Auch Freundin Katy Perry trug dieses Accessoire. Doch wer ist Becky eigentlich? Oder geht es in dem Lied gar nicht um eine betrogene Beyoncé, sondern um eine Freundin ihrer?

Queen Bey hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.