Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooles Bild mit Frau Behati

Adam Levine: „Ich bin auch schwanger“

Auf Instagram macht sich Adam ein wenig über seinen 20-Wochen-Bauch lustig…

Sie bekommen ein Baby

Bereits Anfang März gestand Adam Levine mit einem Schnappschuss auf Instagram, dass er und seine Frau, der Victoria’s Secret Engel Bahati Prinsloo, bald zum ersten Mal Eltern werden.

Auch im Interview mit Jimmy Fallon gestand der Musiker seine Begeisterung und sprach unter anderem über Behatis Schwangerschaftsgelüste.

„Sie isst viel Wassermelone. Wirklich viel Wassermelone“, so Adam. Außerdem sei er schon „super aufgeregt“, dass er zum ersten Mal Vater wird.

„Du weißt ja, sie empfinden diese Gelüste für irgendwelche Sachen und es sind einfach so viele Wassermelonen“, lachte Adam abschließend.

Vor wenigen Stunden dann postete der Maroon 5-Frontmann ein neues Bild auf seinem Profil auf Instagram und erklärte unter anderem: „Ich bin auch schwanger.“