Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Überraschung

J Balvin: Kollaboration mit David Guetta

David Guetta produzierte nun einen Track für den kolumbianischen Superstar J Balvin.

José Álvaro Osorio Balvín, besser bekannt unter seinem Künstlernamen J. Balvin, ist ein kolumbianischer Latin-Pop-Sänger.

Seine wohl bekannteste Single ist „6 AM“, welche er mit dem Puerto-Ricaner Farruko im Jahr 2013 auf den Markt gebracht hat. Mittlerweile wurde der Track mit 10-fach-Platin (Diamant) ausgezeichnet.

J. Balvin - 6 AM ft. Farruko - Video Official - HD
J. Balvin - 6 AM ft. Farruko - Video Official - HD

Songs für neues Album

J. Balvin ruht sich jedoch nicht auf diesem Erfolg aus, sondern arbeitet fleißig weiter an LP Nummer vier, welche im Juli erscheinen soll. Bereits vor wenigen Wochen traf man ihn deshalb im Studio an, an seiner Seite Pharrell Williams.

Doch nicht nur der „Happy“-Interpret wird seine Hände mit im Spiel haben, auch der französische DJ David Guetta produzierte etwas für den 30-Jährigen.

Mit einem Clip auf Instagram teaste er den neuen Song bereits an. Wie das Lied heißen und wann es veröffentlicht wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.