Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neu für die Marke CoverGirl

Katy Perry: Schwarzer Lippenstift muss an die Macht

Die Musikerin bringt frischen Wind in die Lippenstiftregale.

Neuer Deal

Katy Perry designte bereits Klamotten und war das Aushängeschild für verschiedene Labels. Nun hingegen wirbt sie für den Kosmetikhersteller „CoverGirl“ und präsentierte bereits beim Coachella-Festival einige ihrer coolen neuen Lippenstifte.

Im Interview mit der „Vogue“ gestand Katy, dass sich in diesem Jahr so einiges ändern wird.

„Ich wollte natürlich nicht nur ein und dieselbe Farbe in meinem Sortiment haben. Es sollte Farben geben, die jede Frau tragen kann - egal was für ein Hauttyp sie ist. Doch für mich? Ich versuche den Bogen immer ein wenig zu überspannen. CoverGirl hatte noch nie einen schwarzen Lippenstift. Ich meine, es ist 2016, da sollte sich das doch einmal ändern.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gestern Abend bei dem Met Ball zum Beispiel präsentierte sich Katy wie gewohnt im dunklen Look. Mit schwarzen Haaren, einem schwarzen Kleid und.. genau, schwarzem Lippenstift verzauberte sie alle anwesenden Fotografen.