Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin änderte ihren Lebensstil

Nicole Scherzinger: „Ein Burger muss schon einmal sein“

In der Vergangenheit achtete die die 37-Jährige explizit auf ihre Ernährung. Mittlerweile geht sie das ganze gelassener an.

War zu diszipliniert

Mit den Pussycat Dolls wurde Nicole Scherzinger damals berühmt. Ihre heißen Performances, knappen Outfits und coolen Videos wurden zum echten Hit. Mittlerweile gibt es die Girlband nicht mehr... die Clips bleiben und jedoch erhalten.

Verzichtet auf nichts

Mit ihren 37 Jahren achtete die Musikerin und Schauspielerin jedoch weiterhin auf ihren Körper. Erst gestern veröffentlichte sie hierfür ein Makeup-freies Bild und schrieb dazu: „Einen wunderschönen Montag! Raus aus den Federn!“

Weiterhin erinnerte sie sich in einem Interview mit „3AM“ an ihre damalige Diät und den Tagesplan  zurück und gestand: „In meinen 20ern war ich wirklich streng mit mir selbst. Viel Sport am Tag und wenig Kohlenhydrate durften es sein. Ich habe immer auf mich, meinen Körper und meine Ernährung geachtet. Mittlerweile habe ich eine Balance gefunden. Sport ist trotzdem wichtig, aber ein Burger muss auch mal sein.“