Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Performance

will.i.am feat Pia Mia: „Boys & Girls“ on Ellen

In der Ellen DeGeneres Show präsentierten die beiden Musiker nun erstmals ihre Kollaboration.

Neue Single

Am 08. April droppte will.i.am seine neueste Single. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit Musiker Pia Mia und hört auf den Namen „Boys & Girls“.

Die Auskopplung soll sich auf will.i.ams nächstem Projekt befinden. Weitere Informationen wurden dazu noch nicht veröffentlicht.

Gestern Abend dann standen beide Künstler erstmals zusammen auf einer Bühne und performten vor Ellen DeGeneres und ihrem Publikum den Track „Boys & Girls“.

Von Kopf bis Fuß gekleidet im Denim-Style überzeugten sie von ihrem Talent.

Hier geht’s zur Performance:

will.i.am Performs 'Boys and Girls' with Pia Mia
will.i.am Performs 'Boys and Girls' with Pia Mia