Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haus in New York wird versteigert

DMX droht die Zwangsvollstreckung

Der Musiker kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen und muss nun aus seinem Haus ausziehen.

Drogen, Alkohol und der Knast

In den vergangenen Monaten schrieb DMX keine positiven Schlagzeilen mehr. Erst musste er für einige Monate in den Knast, dann wurde er bewusstlos auf einem Parkgelände eines Hotels aufgefunden und musste später ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Mittlerweile fand man heraus, dass der „X Gon' Give It To Ya“-Interpret eine Überdosis an Medikamenten konsumierte hatte und aus diesem Grund zusammengebrochen war.

Droht nun die Zwangsvollstreckung

Wie „bossip.com“ nun verkündete droht dem Musiker nun die Zwangsvollstreckung. So soll er sein Anwesen in New York in wenigen Tagen verlassen müssen, da dieses in einer Zwangsversteigerung seinen Besitzer wechseln wird.

DMX schuldet der „Compass Bank“ mittlerweile mehr als 700.000 Euro, sein Haus an sich kostet umgerechnet rund 590.000 Euro. Wo der Musiker den restlichen Betrag auftreiben wird, weiß bislang noch niemand.

Auch haben sich DMX und seine Frau Tashera bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.