Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
20 Songs befinden sich auf der LP

Drake: Tracklist von „VIEWS“

Gestern Nacht veröffentlichte der Musiker seine Tracklist zur morgen erscheinenden LP „VIEWS“.

LP erscheint bald

Morgen ist es endlich soweit: Drakes neues Album wird veröffentlicht. Unter dem eigentlichen Namen „Views From the 6“ kündigte der Rapper aus Toronto sein Projekt bereits vor Monaten an. Im Januar veröffentlichte er dann seine eigentlich erste Singleauskopplung „Summer Sixteen“.

Diese, wie der Musiker nun mit einem Bild auf Twitter bekannt gab, wird man nicht auf dem eigentlichen Album „VIEWS“ finden.

Mit einem Tweet der Tracklist erfreute Drake vor wenigen Stunden seine Fans. So gibt es auf der neuen Platte 20 Songs. Zuvor veröffentlicht hatte er bereits „Hotline Bling“, „Pop Style“ und „One Dance“.

Ebenfalls im Internet tauchten Versionen von „Controlla“ und „Faithful“ auf.

Ob man „VIEWS“ morgen schon auf Spotify streamen kann oder Drake wieder einmal einen exklusiven Deal mit Apple Music eingegangen ist, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.