Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist sie „Becky mit den schönen Haaren“?

Rachel Roy attackiert von Beyoncés Fans

Queen Bs Fans schrecken nicht vor fiesen Diss-Attacken zurück und änderten sogar den Wikipedia-Eintrag von Rachel Roy.

Neue LP

Seit Sonntagabend sind Beyoncés Fans aufgebracht. Nachdem die Musikerin ihre Songs vom neuesten Album „Lemonade“ auf TIDAL zur Verfügung stellte, sorgt sie damit für viel Aufregung.

Grund soll ein angeblich untreuer Ehemann Jay Z sein…

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Worum geht’s eigentlich?!

Doch noch einmal ganz von vorne: Mit Songs wie „Pray You Catch Me“ und „Don’t Hurt Yourself“ verarbeitet Queen B die schlechten Zeiten ihrer zwölfjährigen Beziehung.

Im Track „Sorry“ singt die Musikerin sogar folgendes: „Er will mich doch nur, wenn ich nicht da bin / Soll er doch Becky mit den schönen Haaren anrufen.”

Klar, dass jetzt alle Fans von Beyoncé nach einer Schuldigen suchen und die haben sie anscheinend in der Designerin Rachel Roy gefunden. Deren Wikipedia-Seite wurde laut den Journalisten der „The New York Times“ am gestrigen Montag 182 Mal innerhalb von nur 72 Minuten geändert.

So beschimpfte man sie dort als „Thot“ (zu gut Deutsch: Die Schlampe dort drüben) und erklärte unter anderem, dass sie „vor einem Limonaden-Stand gestorben sei“.

Rachel selbst heizte die Gerüchte weiter an, als sie ein Bild mit der Anmerkung: „Good hair, don’t care“ veröffentlichte…

Wen Beyoncé am Ende als „Becky“ anspricht, ist noch nicht bekannt.