Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sohn kam am 12. April auf die Welt

Kelly Clarkson: Foto von Baby Remington Alexander veröffentlicht

Die Musikerin veröffentlichte am vergangenen Wochenende das erste Bild ihres zweiten Kindes, Sohnemann Remington Alexander.

Neuer Familienzuwachs

Am 12. April kam Kelly Clarksons zweites Kind zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat die Musikerin bereits die 22 Monate alte River Rose. Den neuesten Zuwachs nannten die beiden Remington Alexander.

Auf Twitter veröffentlichte die 33-Jährige am vergangenen Wochenende dann das erste Bild ihres Jungen und schrieb dazu folgendes: „Das ist unser Remy, unsere neueste Edition [sic] unserer Familie.“

Den eigentlichen Schreibfehler - sie verwendete das Wort Edition statt Zuwachs - deckte die zweifache Mutter selber wenig später auf und erklärte: „Ha! Ja! Ich habe seit Tagen nicht mehr geschlafen! Doch das Beste daran ist, dass mehrere Leute den Tweet gegengelesen haben und es niemandem aufgefallen ist! #WieSchlau“

Ebenfalls bestätigte Kelly Clarkson, dass es ihr und ihrer Familie gut geht. Ob sich die Musikerin nun erst einmal wieder zurückziehen möchte, hat sie bislang noch nicht bekanntgegeben.