Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist da nur los?

Beyoncé: Verarbeitet sie Jay Zs Untreue in “Lemonade”?

Es machten schon viele Gerüchte um Jay Z und angebliche Seitensprünge die Runde. Doch jetzt scheint Beyoncé diese zu bestätigen.

Klingt nach Rache

Queen B ist wieder zurück! Und eins ist klar: In ihren neuen Songs geht es nicht nur um Mädels, die die Welt regieren sollten oder betrunkene Liebesnächte in der Küche.

Am Sonntag strahlte der amerikanische Sender “HBO” Beyoncés Trailer für ihr sechstes Studioalbum “Lemonade” aus und das Internet ist völlig außer sich. Denn abgesehen von dominanten Themen wie “Black Girls Magic” oder “Black Lives Matter”, scheint es in den Texten auch um Jay Zs nicht ganz so treue Vergangenheit zu gehen…

Beyoncé scheint verletzt und sauer

Ein paar Songs wie zum Beispiel “Pray You Catch Me” und “Don’t Hurt Yourself” deuten an, dass es sehr wohl Fälle von Untreue in ihrer zwölfjährigen Beziehung gegeben haben soll. Schön öfter war von einer Affaire mit Rihanna die Rede. Und wer ist überhaupt Becky?

In “Sorry” singt sie nämlich: “Er will mich doch nur, wenn ich nicht da bin / Soll er doch Becky mit den schönen Haaren anrufen.” Und im Track “Intuition” heißt es: “Wie die Männer mit denen ich verwandt bin, kommst du um drei Uhr nachts nach Hause und lügst mich an / Was versteckst du vor mir?”

Rache am schlechten Ehemann?

Doch auch unter Fans ist man sich einig. Ein Twitter-User fasste die neue Platte folgendermaßen zusammen: “Klingt so als würde sich dieses Album zur Hälfte um ‘Black Lives Matter’ drehen und im Rest geht es um den betrügerischen Mistkerl Jay Z.”

Rettungsversuch

Wie die Sache letztendlich nun ausgeht bleibt wohl abzuwarten. Wir hoffen jedenfalls das Beste für die Ehe der beiden Megastars. Übrigens gibt es Beyoncés “Lemonade” als exklusiven Stream auf TIDAL. Wie Jay Z das wohl findet kann man nur erahnen.