Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unerwiderte Liebe

Enttäuschter Usain Bolt: "Rihanna mag mich nicht"

Sie hat ihn bis jetzt nicht zurückgerufen...

Erneutes Rihanna-Update

Usain Bolt ist die Enttäuschung in seinen Augen eindeutig anzusehen. Er hat schlechte Nachrichten für seine Fans: noch immer erwidert Rihanna seine Liebe nicht.

Erst kürzlich wurde er zu diesem Thema interviewt:

Usain Bolt- Rihanna Totally Dissed Me, She Never Called | TMZ Sports
Usain Bolt- Rihanna Totally Dissed Me, She Never Called | TMZ Sports

Schon seit 2013 wird über die beiden getuschelt und teilweise heiß diskutiert. Ist der schnellste Mann der Welt etwa verknallt in den Mega-Star? Seit drei Jahren versucht der Athlet sich der Schönheit anzunähern. Doch seitdem hat sie ihn auch nach einem missglückten Anruf nicht mehr zurückgerufen. Was für ein Liebes-Fiasko!

Wurde „RiRi“ schon durch eine andere ersetzt?
Es gibt aber auch gute Nachrichten: Usain ist über den Liebesschmerz hinweg gekommen und nun mit einer anderen Frau leiert. Wer diese ist, ist nicht bekannt. Jetzt die schlechten Nachrichten: wenn es sich Rihanna nochmal anders überlegen sollte, ist die „Neue“ auf jeden Fall in Gefahr.

Man mag es kaum glauben, aber selbst der schnellste Mann auf diesem Planeten ist nicht in der Lage, die erfolgreiche Sängerin einzufangen. Das muss man erstmal sacken lassen, oder?