Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
40-jähriger eröffnet ihre Tour

Beyoncé: DJ Khaled als Opening Act

Wie Queen B nun bekanntgegeben hat, wird DJ Khaled sie auf ihrer „FORMATION WORLD TOUR“ begleiten.

Bald startende Tour

Kurz nach dem Super Bowl gab Beyoncé bekannt, dass sie ein neues Album am Start hat und mit diesem die Welt bereisen möchte. Die LP lässt noch immer auf sich warten, Tourdaten gibt es jedoch schon.

Am 27. April wird Queen B in Miami aufschlagen und ihre „FORMATION WORLD TOUR“ starten.

Neuer Opening Act

Über Instagram wurde nun ebenfalls verkündet, wer die Shows eröffnen wird: DJ Khaled. Der 40-jährige Musiker selbst unterschrieb er vor wenigen Wochen seinen Plattenvertrag bei Jay Zs Roc Nation und wird schon bald mit dessen Frau die Welt bereisen.

„Ich bin stolz, verkünden zu dürfen, dass ich, DJ Khaled, mit der Ikone Beyoncé auf Tour gehen werde!!!! […] Ich möchte der unvergleichlichen Ikone Beyoncé für diese einmalige Gelegenheit in meinem Leben danken. Deine Musik ist der Soundtrack im Leben so vieler Menschen weltweit. […] Ich danke dir so sehr, mich auf deine Bühne einzuladen. Ich verspreche dir, dass ich sie rocken werde!!!“, erklärte er in dem Post.