Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Romantisches Wiedersehen

Rihanna & Leonardo DiCaprio: Zusammen auf dem Coachella-Festival

Die beiden wurden in der Masse gesichtet und haben sich scheinbar gut verstanden.

Beim Coachella Festival

Viele Musikfans reisten am vergangen Wochenende ins kalifornische Indio, um beim diesjährigen Coachella Festival mit am Start sein zu können. So auch Superstar Rihanna, welche nicht nur mit Calvin Harris auf der Bühne stand, sondern sich auch unter die Leute mischte.

Unter anderem wurde RiRi hier gegen Mitternacht bei der Afterparty „Neon Carnival“ angetroffen. Neben ihr Leonardo DiCaprio.

Die beiden scheinen sich gut verstanden zu haben. Leo selbst versuchte sich hinter einer Kappe zu verstecken, Paparazzi hingegen schafften es trotzdem und schossen einige Bilder der beiden.

Bereits in der Vergangenheit hieß es, dass Rihanna und Leo immer wieder Zeit miteinander verbringen würden und sogar Silvester zusammen gefeiert hätten.

Keiner der beiden Superstars hat sich bislang zu den Gerüchten zu Wort gemeldet.